Abmeldung Musikschule

RICHTLINIEN

Abmeldungen sind jeweils schriftlich bis spätestens 31. Mai und 15. Dezember einzureichen. Für verspätete Abmeldungen wird eine Gebühr von Fr. 50.- berechnet. Nach dem 30. Juni bzw. dem 15. Januar wird das Schulgeld für ein weiteres Semester geschuldet.

Austritte während des Semesters sind grundsätzlich nicht möglich und befreien deshalb nicht von der Zahlungspflicht.

Pro Belegung bitte ein seperates Formular ausfüllen!

Bitte Informieren Sie die Lehrperson persönlich vor der Onlineabmeldung. Vielen Dank.

Falls die Lehrperson über diese Abmeldung im Vorfeld nicht informiert wurde, bitten wir Sie, die Musiklehrperson umgehend zu benachrichtigen. Besten Dank.

Wir haben die Bestimmungen (Reglement und Schulordnung) der Musikschule Waldkirch-Bernhardzell zur Kenntnis genommen und erklären uns damit einverstanden:

Nach Bearbeitung Ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus!
Vielen Dank für Ihre Abmeldung, wir werden uns in kürze bei Ihnen melden.